High Protein Cini Minis

High Protein Cini Minis

Jeder von uns kennt sie und hat sie sicher auch schon einmal am Frühstückstisch stehen gehabt! Leckeren Cini Minis! Wir haben mit nur wenigen  Zutaten eine gesündere Alternative für euch gezaubert. Richtig sweet, zimtig und schön crunchy. Du kannst sie auch mit Mandelmilch genießen und hast somit ein veganes Frühstück. Na los, probier es doch gleich mal aus!

Vorbereitung: 2 Min.

Zubereitung: 8 Min.

Gesamtzeit: 10 Min. + ca. 15 Min. Backzeit 

Küche/Herkunft: Regional

Zutaten (1 Portion):

2 Protein Wraps

2 EL Zimt

2 EL Erythrit

Etwas flüssige Butter zum bestreichen

 

Zubereitung:

  1. Zuerst die Wraps mit der Butter bestreichen

  2. Danach mit Zimt und Erythrit bestreuen, zusammenrollen, in kleine Stücke schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben

  3. Zum Schluss noch für 10-15 Min. bei 160 °C Umluft in den Ofen geben

  4. Genieße sie mit einer Milch deiner Wahl

 

Nährwerte (pro Portion):

252kcal

27g Kohlenhydrate

15g Protein

8g Fett

Rezeptvideo:

@daskochduolivefresh Schlemmen wie in der Kindheit. Ab jetzt aber in High Protein. 🤩💪 #gesunderezepte #einfacherezepte #highprotein #daskochuo #livefresh ♬ Sleigh Bells (PhatCap! Trap Remix) - Ronettes
Zurück zum Blog