Versand & Rückgabe
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg & Niederlande möglich.
Auslieferung:
Foodkuren Deutschland: Montag - Donnerstag
Foodkuren Österreich, Niederlande, Luxemburg: Montag - Mittwoch
Foodkuren Schweiz & Liechtenstein: Montag, Dienstag & Donnerstag
Saftkuren & individuell Deutschland: Montag - Freitag
Saftkuren & individuell Österreich, Niederlande, Luxemburg: Montag – Donnerstag
Saftkuren & individuell Schweiz & Lichtenstein: Dienstag & Donnerstag
Hinweis:
Unser Team ist stets bemüht alle Bestellungen zeitnah zu verarbeiten und die angegebene Versandzeit einzuhalten. Wir bitten um Verständnis, falls es bei einzelnen Auslieferungen zu Verzögerungen kommen sollte.
Bitte beachte, dass wir die Zustellung der Pakete nicht beeinflussen können. Falls es zu einer Verzögerung von über 5 Werktagen kommen sollte, dann wende Dich gerne an unser Happy Service Team und wir werden eine gemeinsame Lösung finden.
Standardversand Deutschland:
Lieferungen innerhalb Deutschlands kosten 4,95€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage. Standardversand für Skyr und Fertiggerichte innerhalb Deutschlands kosten 9,95€ inkl. MwSt.
Expressversand Deutschland:
Express Lieferungen innerhalb Deutschlands kosten 9,95€ inkl. MwSt.(Bestellung bis 12 Uhr). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 Werktag.
*expressversand Deutschland: DPD Zustellung am Samstag nicht möglich.
Kostenloser Versand Deutschland:
Bestellungen ab einen Wert von 100€ sind versandkostenfrei innerhalb Deutschland (Vegane Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ausgeschlossen). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage.
Standardversand Österreich:
Lieferungen nach Österreich kosten 7,95€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Lieferungen nach Österreich der Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur kosten 9,95€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Kostenloser Versand Österreich:
Bestellungen ab einen Wert von 120€ sind versandkostenfrei innerhalb Österreich (Vegane Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ausgeschlossen). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Bestellungen von Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ab einem Wert von 200€ sind versandkostenfrei. Es wird ein Trockeneiszuschlag von 3,50€ berechnet.
Standardversand Schweiz:
Lieferungen in die Schweiz kosten 19,95CHF inkl. MwSt. & Zollgebühren. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Kostenloser Versand Schweiz:
Bestellungen ab einen Wert von 200CHF sind versandkostenfrei innerhalb der Schweiz (Vegane Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ausgeschlossen). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Bestellungen von Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ab einem Wert von 200CHF sind versandkostenfrei. Es wird ein Trockeneiszuschlag von 3,50CHF berechnet.
Standardversand Niederlande:
Lieferungen nach Holland kosten 7,95€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Lieferungen nach Holland der Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur kosten 9,95€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Kostenloser Versand Niederlande:
Bestellungen ab einen Wert von 120€ sind versandkostenfrei nach Holland (Vegane Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ausgeschlossen). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Bestellungen von Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ab einem Wert von 200€ sind versandkostenfrei. Es wird ein Trockeneiszuschlag von 3,50€ berechnet.
Standardversand Luxemburg:
Lieferungen nach Luxemburg kosten 9,95€ inkl. MwSt. & Zollgebühren. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Kostenloser Versand Luxemburg:
Bestellungen ab einen Wert von 200€ sind versandkostenfrei nach Luxemburg (Vegane Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ausgeschlossen). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage.
Bestellungen von Veganen Bowls, Skyr-Drinks & Foodkur ab einem Wert von 200€ sind versandkostenfrei. Es wird ein Trockeneiszuschlag von 3,50€ berechnet.
Stornierung:
All unsere Bestellungen werden sehr schnell an unser Versandteam weitergeleitet. Wünschst du eine Stornierung deines Auftrags, dann muss das in den ersten 15 Minuten erfolgen, da sonst der Bestellprozess schon zu fortgeschritten sein kann. Schick uns dafür bitte eine Nachricht an bestellung@livefresh.de oder nutze unser Kontaktformular mit dem Betreff „Stornierung“.