Felix Lobrecht Proteinshake

Felix Lobrecht Proteinshake

Du suchst einen super leckeren Proteinshake? Dann probier doch mal unseren Proteinshake von Felix Lobrecht, die Energiequelle für Sportler und Fitnessbegeisterte. Das ist einer meiner Lieblings Protein Shakes. Durch die gefrorene Banane wird der Shake extrem cremig, super lecker und er ist obendrein noch voller Proteine. Probiert ihn gleich mal aus!

Vorbereitung: 2 Min.

Zubereitung: 3 Min.

Gesamtzeit: 5 Min. + 12 Std. Kühlschrank

Küche/Herkunft: Regional

Zutaten (1 Shake):

1 Leoparden Banane

70g Haferflocken

2 Scoops Proteinpulver Vanille (LiveFresh)

3 Klopfer Zimt

Schwips Honig

400ml Mandelmilch

 

Zubereitung:

  1. Zuerst die Banane über Nacht einfrieren und am nächsten Morgen in kleine Stücke schneiden

  2. Jetzt alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren

  3. Schmecken lassen!

 

Nährwerte (pro Portion):

542kcal

58g Kohlenhydrate

35g Protein

15g Fett

Rezeptvideo:

@daskochduolivefresh Seid ihr Team Leoparden-Banane oder geht bei euch auch noch ne Panter-Banane im Shake? 🐆 #gesunderezepte #highprotein #proteinshake #felixlobrecht #gemischteshack #daskochuo #livefresh ♬ Ma Chérie - Naïka
Zurück zum Blog