Zubereitung einer Ingwer-Limonade, dargestellt in 2 Schritten: ein leeres Glas, Zitronenhälfte, Minzblättern und Ingwer auf einem Holzbrett und schließlich das fertige Getränk mit Zitrone, Minze und Eiswürfeln.

Entdecke den belebenden "Ingwer Sturm" - Deine natürliche Ingwer Limonade

Fühlst du dich ein wenig müde oder suchst nach einem natürlichen Energiekick? Unser "Ingwer Sturm" Drink ist nicht nur eine Geschmacksexplosion, sondern auch ein wahrer Booster für dein Wohlbefinden. Basierend auf unserem erfrischenden LiveFresh Ingwer Sturm, angereichert mit der Schärfe von frischem Ingwer und dem aromatischen Duft von Rosmarin, abgerundet mit heißem Wasser, ist dieser Drink nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern auch eine Wohltat für den Körper. 

Ideal für die kühleren Tage oder einfach, um deinem Körper eine Extraportion Pflege zu bieten. Tauche ein in die Frische des "Ingwer Sturms" und spüre, wie reine Natur deine Lebensgeister weckt!

Vorbereitungszeit: 2 Min | Zubereitungszeit: 3 Min | Gesamtzeit: 5 Min | Küche: Regional

Zutaten für eine belebende Tasse der Ingwer Limonade:

  • 1 LiveFresh Ingwer Sturm
  • Frischer Ingwer
  • Frischer Rosmarin
  • Heißes Wasser

      Zubereitung:

      1. Bringe zuerst das Wasser zum Kochen.
      2. Währenddessen den Ingwer gründlich waschen und in kleine Stücke schneiden.
      3. Fülle den geschnittenen Ingwer und einige Rosmarinzweige in eine Tasse, gieße heißes Wasser darüber, füge den LiveFresh Ingwer Sturm hinzu und lasse das Ganze kurz ziehen.
      4. Genieße den Geschmack und die Energie, die dieser Drink dir bietet.

        Nutze die Vorteile der Ingwer Limonade für dein Wohlbefinden:

        • Kalorien: 49,8 kcal pro Tasse
        • Kohlenhydrate: 11,6 g
        • Protein: 0,7 g
        • Fett: 0,1 g

          Rezeptvideo:

          @daskochduolivefresh Gesunder Ingwer Drink mit extra Special. 🤩🙌 Habt ihr schon mal Rosmarin in euren Tee gemischt? 🌿💚 #daskochduo #livefresh #gesundedrinks #immunsytem #ingwershot ♬ out of my league - EX7STENCE™

          Entdecke die verborgenen Schätze des Ingwers in unserem einzigartigen "Ingwer Sturm". Dieser Drink ist nicht nur eine Wohltat für den Gaumen, sondern entfaltet durch seine natürlichen Zutaten eine erfrischende und vitalisierende Wirkung. Ingwer, bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften, steht im Mittelpunkt dieses belebenden Getränks.

          Doch was macht unseren "Ingwer Sturm" so besonders? Es ist die Kombination aus reiner Natur und der sorgfältigen Auswahl unserer Zutaten. Für die Basis verwenden wir unseren kaltgepressten Ingwer-Kurkuma-Shot, der für seine entzündungshemmenden und immunstärkenden Eigenschaften bekannt ist. Aber das ist noch nicht alles – für einen zusätzlichen Kick sorgt unser kaltgepresster Ingwer-Cayenne-Shot, der den Stoffwechsel anregt und den Körper erwärmt.

          Für die Neugierigen unter euch, die die volle Bandbreite unserer Ingwer-Wunder erleben möchten, empfehlen wir unser Probierpaket kaltgepresste Shots, das eine Auswahl unserer besten Ingwer-Shots beinhaltet. Und für die Puristen bieten wir unseren klassischen kaltgepressten Ingwer-Shot an, der sich perfekt für diejenigen eignet, die es simpel, aber wirkungsvoll mögen.

          Lass dich von der frischen Brise des "Ingwer Sturms" mitnehmen und fühle, wie die natürlichen Zutaten deine Sinne beleben und deinen Tag bereichern. Dieses Getränk ist nicht nur eine Hommage an die Kraft der Natur, sondern auch ein Zeichen unserer Hingabe, dir reine und unverfälschte Geschmackserlebnisse zu bieten.

          Zurück zum Blog