Free shipping from 50€ DE, 80€ in AT/NL & 100€ in CH

Reset your body.

Get started on a healthy & conscious lifestyle with a Juice Cleanse .

The first full-fledged Juice Cleanse.

The first wholesome Juice Cleanse on the market focuses on the optimal supply of the body with simultaneous relief of the digestive system. This allows you to give your body a break, feel noticeably more vital afterwards and get back on track in your private and professional life.

6 days - 3 phases

Day 1&2: The Juice Phase

In the juice phase, only juices are drunk, which relieves the entire digestive system. We have composed the juices in a varied way, so that your body is supplied with a wide range of vitamins and minerals.

Day 3&4: The nutrient phase

In the nutrient phase you mix yourself 3x daily shakes from juice, organic vegetable protein powder and high-quality linseed oil. Through the interaction of vitamin-rich juices with high-quality oils and organic protein powder, the absorption of vitamins is improved and the body is saturated with essential nutrients.

Day 5&6: The build-up phase

The build-up phase serves to slowly get your body used to solid food again and still maintain the pleasant feeling. For this purpose, the juice shakes are slowly replaced by meals.

The Juice Cleanse with natural supplements.

THE JUICE CLEANSE 2.0

The Juice Cleanse has been designed to initially relieve the digestive system. The juices are then supplemented with the macronutrients protein and fat, which helps to maintain the muscles and at the same time saturation occurs. Start a new, healthier diet now with LiveFresh-Juice Cleanse and ditch your current eating habits.

Use the Cleanse as a kickstart on the way to your feel-good figure and thus to an overall more vital lifestyle.

Full Juice Cleanse - 6 days 3 phases

61 Reviews
Normal price €159,95 Incl.VAT plusshipping
Unit price €2,00 per 100ml

 3 juice shakes & 3 shots per day I 6 days

Full Juice Cleanse - 3 days

37 Reviews
Normal price €89,95 Incl.VAT plusshipping
Unit price €2,00 per 100ml

3 juice shakes & 3 shots per day I 3 days

The difference from the normal Juice Cleanse:

Vegetable proteins & oil as additive


We supplement the juices with oil and organic vegetable protein powder, because oils improve the absorption of fat-soluble vitamins and are also significantly involved in the construction of cells and hormones. Proteins, on the other hand, are involved in building muscles, bones, skin, connective tissue, hair and nails, as well as in the regulation of nerve and muscle function.

Longer fresh through HPP.


The main difference with conventional juice is the method of preservation. Conventional juices are 99% pasteurized by heat, which destroys all harmful germs and bacteria. However, the high temperature also destroys most of the vitamins and nutrients in the juice, as well as the fresh taste of the juice is also lost. Our juice is preserved for several weeks by the high pressure process HPP without exposing the juice to heat.

No cravings, but all the nutrients.


By the interaction of the vitamin-rich juices with high-quality oils and bio protein powder on the one hand the absorption of the vitamins is improved and on the other hand the body is saturated by the optimal supply and the musculature remains, so that also after the Juice Cleanse craving is avoided and you can concentrate completely on your healthy nourishing change.

Lisa Müller

@lisamüller

"I have been testing the Cleanse for the last 6 days with a friend. We both have to say: Wow! We have already done a "normal" Juice Cleanse from a competitor of yours at the beginning of the year. It was also great, but the feeling of hunger and the lack of energy during the day made it hard. You have really found a great alternative with the addition of protein and oil! You don't feel too hungry despite skipping the solid foods. The 3 phases also ensure that the whole Cleanse is very varied!"

Questions about Juice Cleanse 2.0

What happens during juice fasting?

A Juice Cleanse is an intensive time, with which you deal strongly with your body. Take a break, allow the body to recover, get a better sense of hunger and satiety and the entire body - for this, a Juice Cleanse is exactly the right thing. The body and especially the digestion work a few days on the back burner and are allowed to recover. As a result, you will feel much more intensively after your Juice Cleanse what is good for your body and what is not. Which foods should you stop eating so often because they make your stomach feel tight or bloated? Listen carefully to your body, what it wants to tell you now. Maybe it also wants to maintain the deceleration in everyday life, because it did you good during Juice Cleanse to take time for yourself.

Why are the juices supplemented with oil and organic vegetable protein powder?

Oils and fats have important roles for our bodies. They are:

  • important suppliers of energy
  • Carrier of fat soluble vitamins
  • significantly involved in the formation of cells and tissue hormones

Proteins are essential nutrients, make up 15-17% of body mass and have the following important functions in the body:

  • Antibody formation for the defence against infections
  • as a structural protein for the building of: Muscles, bones, skin, connective tissue, hair and nails
  • Regulation of nerve and muscle function

By the interaction of the vitamin-rich juices with high-quality linseed oil and rice protein powder on the one hand the absorption of the vitamins is improved and on the other hand the body is saturated by the optimal supply, so that also after the Juice Cleanse craving is avoided and you can concentrate completely on your healthy nourishing change.

Unlike a pure Juice Cleanse, organic protein powder and oil is added, but doesn't adding fat make me fat?

No! The extremely high quality flax oil is a very important component of the juice shakes in the main phase, because the vitamins are better absorbed and the fat is especially important for a good saturation and the optimal supply of your body. It contains many omega 3 fatty acids, which are involved in many processes in the body. The supplements flax oil and rice protein make it much easier for you to keep up the Juice Cleanse compared to a classic Juice Cleanse. These important building blocks must not be omitted under any circumstances, as this will positively influence your feeling of hunger and satiety even after the Juice Cleanse and avoid cravings. After the Juice Cleanse you should also make sure to include enough high-quality oils and fats (e.g. linseed oil, olive oil, coconut oil or good pasture butter) in your diet.

How many calories do I consume during Juice Cleanse ?

In the start phase you consume around 870 kcal per day through pure juices, later in the basic phase of this Juice Cleanse it is then 1500 kcal per day through juice shakes. A calorie is not the same as a calorie, but the decisive factor is how the ingredients affect the body. In the main phase you will feel much more energetic and full compared to the start phase. The blood sugar level remains lower due to the organic protein powder and the oil and therefore it will be easier for you to keep up the Juice Cleanse despite the calorie deficit. Studies also show that when blood sugar levels are lower, fat is broken down more easily. So do not worry!

Can I exercise during a Juice Cleanse ?

We recommend that you do not exercise during the fast, although you should still take some light exercise. As you are in a calorie deficit during Juice Cleanse , your overall energy levels are down. Your overall physical performance will be affected and you should give your body the rest it needs during the transition.

Does the Juice Cleanse contain allergens?

No, the Juice Cleanse does not contain any ingredients that are allergens. The Cleanse is therefore also feasible for lactose or gluten intolerance.

Over 65,000 satisfied customers

We are always there for you.

Fast delivery

In 1-2 working days.

Made with love

At the edge of Lake Constance.

purchase on account

Pay securely with Klarna.

Die erste vollwertige Saftkur.

Die erste vollwertige Saftkur auf dem Markt legt den Fokus auf die optimale Versorgung des Körpers bei gleichzeitiger Entlastung des Verdauungsapparats. Dadurch kannst Du deinem Körper eine Auszeit gönnen, dich im Anschluss daran spürbar vitaler fühlen und im privaten und beruflichen Alltag wieder voll durchstarten.

6 Tage - 3 Phasen

Tag 1&2: Die Saftphase

In der Saftphase werden nur Säfte getrunken, wodurch das gesamte Verdauungssystem entlastet wird. Wir haben die Säfte abwechslungsreich zusammengestellt, sodass dein Körper mit einer großen Bandbreite an Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird.

Tag 3&4: Die Nährstoffphase

In der Nährstoffphase mixt Du dir 3x täglich Shakes aus Saft, pflanzlichem Proteinpulver und hochwertigem Leinöl. Durch das Zusammenspiel der vitaminreichen Säfte mit hochwertigen Ölen und Proteinpulver wird die Aufnahme der Vitamine verbessert und der Körper durch essentielle Nährstoffe gesättigt.

Tag 5&6: Die Aufbauphase

Die Aufbauphase dient dazu, deinen Körper langsam wieder an feste Nahrung zu gewöhnen und das wohltuende Gefühl trotzdem weiter beizubehalten. Hierzu werden die Saftshakes langsam durch Mahlzeiten ersetzt.

Die Saftkur mit natürlichen Ergänzungen.

DIE SAFTKUR 2.0

Die Saftkur wurde so konzipiert, dass das Verdauungssystem anfangs entlastet wird. Anschließend werden die Säfte mit den Makronährstoffen Protein und Fett ergänzt, wodurch die Muskulatur erhalten bleibt und gleichzeitig eine Sättigung eintritt. Starte jetzt mit der LiveFresh-Saftkur eine neue, gesündere Ernährung und lege deine bisherige Essgewohnheiten ad acta.

Nutze die Kur als Kickstart auf dem Weg zu deiner Wohlfühlfigur und damit zu einer insgesamt vitaleren Lebensweise.

Sold out

inkl. MwSt. & Versand

Deine vollwertige Saftkur besteht aus:

  • Säfte & Shots für alle 6 Tage
  • Veganes Bio Reisprotein & Bio Leinöl
  • Frische Zitronen
  • Shaker & Umfangreicher Kurbegleiter

Der Unterschied zur normalen Saftkur:

Pflanzliche Proteine & Öl als Zusatz


Wir ergänzen die Säfte mit Öl und pflanzlichem Proteinpulver, da Öle die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine verbessert und auch maßgeblich beim Aufbau von Zellen und Hormonen beteiligt sind. Proteine hingegen sind am Aufbau von Muskeln, Knochen, Haut, Bindegewebe, Haare und Nägeln, sowie bei der Regulation der Nerven- und Muskelfunktion, beteiligt.

Länger frisch durch HPP.


Der wesentliche Unterschied zu herkömmlichem Saft ist die Methode der Konservierung. Herkömmliche Säfte werden zu 99% durch Hitze pasteurisiert, wodurch alle schädlichen Keime und Bakterien zerstört werden. Durch die hohe Temperatur werden jedoch auch die meisten Vitamine und Nährstoffe des Saftes zerstört, sowie auch der frische Geschmack des Saftes ebenfalls verloren geht. Unser Saft wird durch das Hochdruckverfahren HPP für mehrere Wochen haltbar gemacht, ohne dass der Saft Hitze ausgesetzt werden muss.

Kein Heißhunger, aber alle Nährstoffe.


Durch das Zusammenspiel der vitaminreichen Säfte mit hochwertigen Ölen und Proteinpulver wird zum einem die Aufnahme der Vitamine verbessert und zum anderen der Körper durch die optimale Versorgung gesättigt und die Muskulatur bleibt erhalten, so dass auch nach der Saftkur Heißhunger vermieden wird und du dich ganz auf deine gesunde Ernährungsumstellung konzentrieren kannst.

Lisa Müller

@lisamüller

"Ich habe die Kur die letzten 6 Tage zusammen mit einer Freundin getestet. Wir müssen beide sagen: Wow! Wir haben Anfang des Jahres bereits eine "normale" Saftkur gemacht von einem Mitbewerber von Euch. War auch super, aber das Hungergefühl sowie die fehlende Energie tagsüber hat einem schon zu schaffen gemacht. Da habt ihr wirklich eine tolle Alternative mit dem Zusatz von Protein und Öl gefunden! Man fühlt sich trotz dem Weglassen der festen Nahrung nicht allzu hungrig. Die 3 Phasen sorgen auch dafür, dass die ganze Kur sehr abwechslungsreich ist!"

Fragen zur Saftkur 2.0

Was passiert beim Saftfasten?

Eine Saftkur ist eine intensive Zeit, mit der Du Dich stark mit Deinem Körper auseinandersetzt. Eine Pause einlegen, dem Körper Erholung gönnen, ein besseres Gespür für Hunger und Sättigung und den gesamten Körper, bekommen - dafür ist eine Saftkur genau das Richtige. Der Körper und besonders die Verdauung arbeiten einige Tage auf Sparflamme und dürfen sich erholen. Dadurch spürst du im Anschluss an deine Saftkur viel intensiver, was deinem Körper gut tut und was nicht. Welche Lebensmittel sollest du lieber nicht mehr so häufig essen, weil dein Bauch dadurch zwickt oder aufgebläht ist? Höre genau auf deinen Körper, was er dir jetzt sagen möchte. Vielleicht möchte er auch die Entschleunigung im Alltag beibehalten, weil es während der Saftkur gut getan hat, mal Zeit für sich zunehmen.

Warum werden die Säfte mit Öl und pflanzlichem Proteinpulver ergänzt?

Öle und Fette haben wichtige Aufgaben für unseren Körper. Sie sind:

  • wichtige Energielieferanten
  • Träger der fettlöslichen Vitaminen
  • maßgeblich beim Aufbau von Zellen und Gewebshormonen beteiligt

Proteine sind essentielle Nährstoffe, machen 15-17 % der Körpermasse aus und haben folgende wichtige Funktionen im Körper:

  • Antikörperbildung zur Abwehr von Infektionen
  • als Strukturprotein dem Aufbau von: Muskeln, Knochen, Haut, Bindegewebe, Haare und Nägeln
  • Regulation der Nerven- und Muskelfunktion

Durch das Zusammenspiel der vitaminreichen Säfte mit hochwertigem Leinöl und Erbsenproteinpulver wird zum einem die Aufnahme der Vitamine verbessert und zum anderen der Körper durch die optimale Versorgung gesättigt, so dass auch nach der Saftkur Heißhunger vermieden wird und du dich ganz auf deine gesunde Ernährungsumstellung konzentrieren kannst.

Im Unterschied zu einer reinen Saftkur, wird Proteinpulver und Öl zugegeben, aber macht der Zusatz von Fett mich nicht dick?

Nein! Das überaus hochwertige Leinöl ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Saftshakes in der Hauptphase, da die Vitamine besser aufgenommen werden und das Fett vor allem wichtig für eine gute Sättigung und die optimale Versorgung deines Körpers ist. Es enthält viele Omega 3 Fettsäuren, die an vielen Abläufen im Körper beteiligt sind. Durch die Supplemente Leinöl und Erbsenprotein fällt es dir viel leichter die Saftkur durchzuhalten im Vergleich zu einer klassischen Saftkur. Diese wichtigen Bausteine dürfen keinesfalls weggelassen werden, da hierdurch dein Hunger- und Sättigungsgefühl auch nach der Saftkur positiv beeinflusst wird und Heißhunger vermieden wird. Auch im Anschluss an die Saftkur solltest du darauf achten ausreichend hochwertige Öle- und Fette (z.B. Leinöl, Olivenöl, Kokosöl oder gute Weidebutter) in deine Ernährung einzubauen.

Wieviele Kalorien nehme ich während der Saftkur auf?

In der Startphase nimmst du rund 870 kcal pro Tag durch reine Säfte zu dir, später in der Basisphase dieser Saftkur sind es dann 1500 kcal pro Tag durch Saftshakes. Eine Kalorie ist nicht gleich eine Kalorie, sondern entscheidend ist, wie die Inhaltsstoffe auf den Körper wirken. In der Hauptphase wirst du dich im Vergleich zur Startphase deutlich energiegeladener und satter fühlen. Der Blutzuckerspiegel bleibt durch das Proteinpulver und das Öl geringer und somit wird es dir leichter fallen trotz Kaloriendefizit, die Saftkur durchzuhalten. Studien zeigen auch, dass bei geringerem Blutzuckerspiegel leichter Fett abgebaut wird. Also keine Sorge!

Kann ich während einer Saftkur Sport machen?

Wir empfehlen, während des Fastens auf Sport zu verzichten, wenngleich Du Dich dennoch leicht bewegen solltest. Da Du während der Saftkur ein Kaloriendefizit hast, ist Dein Energielevel insgesamt heruntergefahren. Deine körperliche Leistungsfähigkeit ist also insgesamt beeinträchtigt und Du solltest Deinem Körper die Ruhe geben, die er bei der Umstellung benötigt.

Enthält die Saftkur Allergene?

Nein, die Saftkur enthält keine Inhaltstoffe, die zu den Allergenen zählen. Die Kur ist somit auch bei Lactose- oder Glutenintoleranz durchführbar.

ABONNIEREN UND 10% ERHALTEN.