Free shipping from 50€ DE, 80€ in AT/NL & 100€ in CH

Tasting Package - All Juices & Shots

236 Reviews
Tasting Package - All Juices & Shots

Tasting Package - All Juices & Shots

236 Reviews
Normal price 42,95€ Special price 36,95€
Unit price 1,17€ per 100ml
Including VAT plus shipping
People are looking at the juice right now.
Guaranteed shipping in 1 - 2 Days

Secure payment & refrigerated shipping.

  • American Express
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • IMMEDIATELY
  • Visas

You would like to have everything once? Our 18 juices in original size!

With the tasting package, you can try your way through all our fresh and delicious juices and shots to your heart's content. So you get an intensive insight and can decide afterwards for your favorites.

The tasting package contains:

1x 250ml Orange, 1x 250ml Grapefruit, 1x 750ml Apple,1x 250ml - Green Feelings, 1x 250ml - Green Love, 1x 250ml - Gold Rush, 1x 250ml - Keep Calm, 1x 250ml - Red Rocket, 1x 250ml - Red Grenade, 1x 250ml - Hello Awake, 1x Ginger Storm, 1x Ginger Pinch, 1x Turmeric Power, 1x Green Energy, 1x Red Power, 1x Golden Milk, 1x Iron Shot and 1x Sunshine Berry.

Fresh juices with function.
We take the hassle out of regularly pressing fresh juice with function for you and your loved ones.

Up to 6 weeks like freshly squeezed.
Thanks to our special preservation process, which does not require heat, the juice remains fresh.

Own production in Southern Germany.
We are 2 Swabian engineers who have set ourselves a goal: To produce the best juice in the world.

Bottles made from 100% recycled material.
Sustainability is at the core of our brand. You can see that in our packaging.

Functional Shots.

Ginger storm

Ingredients: Apple, Ginger, Lime, Cayenne

A natural booster for your body that combines all the health and nutritional benefits of ginger. Combined with the freshest Spanish limes, refreshing Bodensee apple and a pinch of stimulating cayenne pepper makes this shot our absolute top seller.

Turmeric Power

Ingredients: Orange, Ginger, Turmeric, Lemon

The perfect shot for the cold season. Due to the ingredients of the roots ginger and turmeric and the high amount of vitamin C from lemons and oranges, this is the perfect companion through your everyday life.

Ginger pinch

Ingredients: Apple, grapefruit, ginger, lime

The mild ginger shot among our fresh boosters, but still provides a boost! Compared to our spicy ginger storm shot, the ginger pinch contains only half of ginger and therefore drinkable for everyone.

Sunshine Berry

Ingredients: Cranberry, Raspberry, Blackberry, Ginger, Apple

The new member of the booster family attracts with a harmonious interplay of fruity sweetness and pleasant spiciness. The antibiotic cranberry contains important plant substances, minerals and vitamins, which is why it has a particularly beneficial effect on the bladder and intestinal flora. Together with the miracle root ginger, this little power package provides the necessary boost for the cold season.

Red power

Ingredients: Apple, pomegranate, beetroot, lemongrass

Developed for the well-being of your body, the shot with the effective ingredients of pomegranate and lemongrass provides the perfect complement to your healthy diet. Freshly pressed beetroot and our Bodensee apple round off this mild shot perfectly.

 

Green energy

Ingredients: Apple, lemon, cucumber, kale, ginger, matcha

Want to fill up on healthy energy really quickly? Our green shot with apple, lemon, ginger, cucumber and kale give you green energy to every cell: The fruity taste based on kale not only tastes super fresh, it also reaches every fiber of your body with a pinch of spiciness.

Golden milk

Fresh mix for golden milk
Ingredients: Water, rice drink, turmeric, lime, agave syrup, ginger.

The perfect drink for the cold season as a daily portion. Golden milk is not only known for its delicious taste, but also for its healthy effects. It has been used in Ayurvedic medicine for centuries as a versatile remedy. In addition to rice drink, our Golden Milk contains, for example, ginger and turmeric.

 

Iron Shot

Covers 100% of your daily requirement of vitamin D.

Ingredients: Ingredients: Pineapple juice, mango, orange, acerola, curry leaf extract

We have developed in cooperation with our nutrition expert Dr. Ulrike Fischer a functional iron shot which is vegan, fresh and 100% natural. We would like to give you the opportunity to secure your iron balance in a natural way.

Fresh Wellness Juices.

Green love

Ingredients: Apple, Cucumber, Spinach, Kale, Lime, Ginger

For all those who love green vegetables, Green Love is just right: The high proportion of green vegetables combined with the natural sweetness of apple provide a tart green taste, extra energy for body and soul.

Red garnet - Pomegranate

100% Cold Pressed Pomegranate.

Superfood Red Pomegranate, our premium pomegranate juice. 100% natural pomegranate contains many antioxidants and tastes simply special, the natural sweetness helps you to more energy.

An energy supplier that packs a punch.

Gold intoxication

Ingredients: Orange, pineapple, carrot, ginger, turmeric, lime

An exciting new multi-juice made from exotic fruits, light spiciness from ginger and the superfoods pineapple, turmeric, lime and carrot. Just the thing for everyone who loves fruit juices. And want to do something good for themselves!

Contains vitamin A, vitamin C & potassium.

Red rocket

Ingredients: Apple, orange, beetroot, cucumber, carrot

For all fans of the local fruit, because Rote Rakete provides you with the best of the cold-pressed red tuber, field vegetables and fruit: a uniquely fresh taste.

Contains vitamin K.

Green feelings

Ingredients: Apple, Spinach, Kale, Lemon, Moringa Root

Green feelings awaken the whole body to every cell: The mix of fruit on a kale-spinach basis provide a fresh, fruity taste with a slight green note. Especially for beginners of green juices the ideal introduction.

Contains vitamin A & vitamin K.

Hello guard

Ingredients: Orange, guarana, ginger, turmeric

Hallo Wach is the perfect, natural wake-up call. We mix guarana with our fresh cold-pressed orange juice. The combination awakens your spirits: Hallo Wach with natural caffeine is an absolute hit in the morning. Exactly 0.75g of guarana is added to each juice. This means that it contains a whopping 30 mg/100 ml.
Increased caffeine content. Not recommended for children and pregnant or breastfeeding women.

A natural source of vitamin C.

Keep Calm

Ingredients: Pineapple, apple, filtered water, ashwagandha, acerola, pitaya, spirulina.

Light, exotic & mega fruity - Our purple Wellness Juice Keep Calm is a unique mix of crazy ingredients yet simple fruits that make for a distinctive taste experience.

Contains Vitamin C & Ashwaghanda.

Fresh breakfast juices.

Fresh orange juice

Ingredients: 100% orange juice

The freshly pressed breakfast hero provides you with everything you need for a perfect start to the day. Fresh taste and lots of vitamins guaranteed.

Fresh grapefruit juice

100% grapefruit juice

The cross between orange and grapefruit promises you a tangy taste in the morning. You can literally feel how the vitamins do you good.

Fresh apple juice

100% apple juice from apples from Lake Constance

The unique climate at Lake Constance ensures the full taste of the apples. Pour and enjoy a piece of holiday in the bottle.

Juice manufacture in southern Germany

We have everything in our own hands.

We are Simon & Benedikt, the founders of LiveFresh. Born in a student flat-sharing community in 2016, we have built up an innovative juice factory within a short period of time, where we do everything we can every day to produce the best juice in the world from the highest quality raw materials.Since the founding of our juice shop, we have followed the philosophy of keeping the entire value chain in our own hands. From direct contact with the best fruit and vegetable farmers to the production of our fresh juices, we have built up a broad expertise in a short time.

What makes us special?

The. Manufacture. We are different.

Conventional juices on the market are mostly pasteurized and thus lose their important vitamins & flavor already before bottling. Unlike conventional juices, our juice is cold pressed, i.e. not exposed to harmful heat at any time (pasteurized), so that many important nutrients and vitamins are preserved. Our juice is bottled cold directly after pressing and therefore never comes into contact with heat.

Innovative Durable.

That's what makes us so special.

The unique freshness and quality is obtained through the innovative high pressure process HPP. This means that our freshly pressed juice retains its full flavour and important vitamins without having to pasteurise the juice under heat. This allows us to offer you a truly fresh, cold-pressed juice in the juice box of the highest quality.

Customer reviews
4,9 Basierend auf 236 Rezensionen
Write a Review Ask a question
  • Reviews
  • Questions

Thanks for your Review!

We are really happy about your contribution. Share the Review with your friends!

Filter Reviews:
IH
04.08.2021
Ines H.
Germany Germany
Great product

Sehr schmackhafter Saft

KE
04.08.2021
Karin E.
Germany Germany
Große Klasse

Einfach toll geschmeckt, super Qualität. Macht weiter so.

RG
04.08.2021
Regina G.
Germany Germany
Tolle Säfte auf Naturbasis

Die Säfte schmecken sehr lecker auser der Ingwer der ist sehr Gewöhnung bedürftig.

M
03.08.2021
Maria
Germany Germany
SellerieSaft

Ich habe die Sellerie Säfte für 2 Wochen bestellt. Ich esse Selleriestangen hin und wieder, aber purer Saft bis dahin nicht. Ich muss sagen, die ersten 3 Tagen waren echt schwer, vor allem auf nüchternen Magen...aber es lohnt sich! Ab dem 4. Tag war es besser und nach den 2 Wochen, war ich traurig, dass alle Flaschen leer waren.#definitv bestelle ich wieder!

CL
03.08.2021
Cornelia L.
Germany Germany
Alle Säfte

Super lecker schmecken total frisch

Over 65,000 satisfied customers

We are always there for you.

Fast delivery

In 1-2 working days.

Made with love

At the edge of Lake Constance.

purchase on account

Pay securely with Klarna.

Unsere Black Week Deals sind da! Gratis Lieferung ab 50€.

Probierpaket - Alle Säfte & Shots

123 Bewertungen
Probierpaket - Alle Säfte & Shots

Probierpaket - Alle Säfte & Shots

123 Bewertungen
Normaler Preis €39,95 Sonderpreis €30,95
Stückpreis €0,98 pro 100ml
Inklusive MwSt. zzgl. Versand
Leute schauen sich den Saft gerade an.
Garantierter Versand in 1 - 2 Tagen

Sichere dir jetzt den Black Week Deal und spare bis zu 25%!

  • American Express
  • Bancontact
  • EPS
  • iDEAL
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Du hättest gerne einmal alles? Unsere 16 Säfte in Originalgröße!

Mit dem Probierpaket kannst Du Dich nach Herzenslust einmal durch all unsere frischen und leckeren Säfte und Shots durchprobieren. So erhältst Du einen intensiven Einblick und kannst Dich danach für Deine Lieblinge entscheiden.

Frische Säfte mit Funktion.
Wir nehmen Dir den Aufwand ab, regelmäßig für Dich und deine Liebsten frischen Saft mit Funktion zu pressen.

Bis zu 6 Wochen wie frisch gepresst.
Durch unser spezielles Haltbarkeitsverfahren, dass ohne Hitze auskommt, bleibt der Saft frisch.

Eigene Produktion in Süddeutschland.
Wir sind 2 schwäbische Ingenieure, die sich ein Ziel gesetzt haben: Den besten Saft der Welt zu produzieren.

Flaschen aus 100% recyceltem Material.
Nachhaltigkeit ist ein Kern unserer Marke. Das siehst Du auch an unserer Verpackung.

Funktionale Shots.

Ingwer Sturm

Zutaten: Apfel, Ingwer, Limette, Cayenne

Ein natürlicher Booster für deinen Körper, der alle gesundheitlichen und ernährungsphysiologischen Vorteile von Ingwer vereint. Kombiniert mit frischesten spanischen Limetten, erfrischendem Bodensee Apfel und einer Prise stimulierendem Cayennepfeffer macht den Shot zu unserem absoluten Top-Seller.

Kurkuma Power

Zutaten: Orange, Ingwer, Kurkuma, Zitrone

Der perfekte Shot für die kalte Jahreszeit. Durch die Inhaltsstoffe der Wurzeln Ingwer und Kurkuma sowie den hohen Anteil an Vitamin C aus Zitronen und Orangen ist das der perfekte Begleiter durch deinen Alltag.

Ingwer Prise

Zutaten: Apfel, Grapefruit, Ingwer, Limette

Der milde Ingwer Shot unter unseren frischen Boostern, der aber trotzdem noch für einen Boost sorgt! Im Vergleich zu unseren scharfen Ingwer Sturm Shot, enthält die Ingwer Prise nur die Hälfte an Ingwer und somit für jeden trinkbar.

Cranberry Booster

Zutaten: Cranberry, Himbeere, Brombeere, Ingwer, Apfel

Das neue Mitglied der Booster Familie lockt mit einem harmonischen Zusammenspiel aus fruchtiger Süße und angenehmer Schärfe. Die antibiotische Cranberry enthält wichtige Pflanzenstoffe, Mineralien und Vitamine, weshalb sie besonders heilsam auf Blase und Darmflora wirkt. Zusammen mit der Wunderwurzel Ingwer ergibt das kleine Powerpaket den nötigen Boost für die kalte Jahreszeit.

Rote Kraft

Zutaten: Apfel, Granatapfel, Rote Beete, Zitronengras

Entwickelt für das Wohlbefinden deines Körpers sorgt der Shot mit den wirkungsvollen Inhaltsstoffen des Granatapfels sowie Zitronengras für die perfekte Ergänzung deiner gesunden Ernährung. Frisch gepresste Rote Beete runden mit unserem Bodensee Apfel den milden Shot perfekt ab.

 

Grüne Energie

Zutaten: Apfel, Zitrone, Gurke, Grünkohl, Ingwer, Matcha

Ganz schnell gesunde Energie tanken? Unser grüner Shot mit Apfel, Zitrone, Ingwer, Gurke und Grünkohl spenden Dir grüne Energie bis in jede Zelle: Der fruchtige Geschmack auf Grünkohlbasis schmeckt nicht nur superfrisch, er erreicht auch mit einer Prise Schärfe jede Faser Deines Körpers.

Goldene Milch

Frischer Mix für goldene Milch
Zutaten: Wasser, Reisdrink, Kurkuma, Limette, Agavendicksaft, Ingwer

Das perfekte Getränk für die kalte Jahreszeit als Tagesportion. Nicht nur für ihren leckeren Geschmack, sondern auch für ihre gesunde Wirkungsweise ist die Goldene Milch bekannt. Sie wird in der ayurvedischen Heilmedizin schon seit Jahrhunderten als vielseitiges Heilmittel angewendet. Neben Reisdrink beinhaltet unsere Goldene Milch zum Beispiel Ingwer und Kurkuma.

 

Frische Wellness Säfte.

Grüne Liebe

Zutaten: Apfel, Gurke, Spinat, Grünkohl, Limette, Ingwer

Für alle, die grünes Gemüse lieben, ist Grüne Liebe genau das Richtige: Der hohe Anteil an grünem Gemüse kombiniert mit der natürlichen Süße von Apfel sorgen für einen herberen grünen Geschmack, extra-viel Energie für Köper und Seele.

Rote Granate - Granatapfel

100% Kaltgepresster Bio Granatapfel.

Superfood Rote Granate, unser Premium Granatapfelsaft. 100% natürlicher Granatapfel enthält besonders viele Antioxidantien und schmeckt einfach besonders, die natürliche Süße verhilft Dir zu mehr Energie.

Ein Energielieferant, der es in sich hat.

Gold Rausch

Zutaten: Orange, Ananas, Karotte, Ingwer, Kurkuma, Limette

Ein aufregend neuer Multisaft aus exotischen Früchten, leichter Schärfe durch Ingwer sowie den Superfoods Ananas, Kurkuma, Limette und Karotte. Genau das Richtige für alle, die Fruchtsäfte lieben. Und sich dabei etwas Gutes tun möchten!

Enthält Vitamin A, Vitamin C & Kalium.

Rote Rakete

Zutaten: Apfel, Orange, Rote Beete, Gurke, Karotte

Für alle Fans von der heimischen Frucht, denn Rote Rakete versorgt Dich mit dem Besten aus der kaltgepressten roten Knolle, Feldgemüse und Obst: Ein einzigartig frischer Geschmack.

Enthält Vitamin K.

Grüne Gefühle

Zutaten: Apfel, Spinat, Grünkohl, Zitrone, Moringa Wurzel

Grüne Gefühle wecken den ganzen Körper bis in jede Zelle: Der Mix aus Obst auf Grünkohl-Spinat Basis sorgen für einen frischen, fruchtigen Geschmack mit einer leichten grünen Note. Vor allem für Beginner von grünen Säften der ideale Einstieg.

Enthält Vitamin A & Vitamin K.

Hallo Wach

Zutaten: Orange, Guarana, Ingwer, Kurkuma

Hallo Wach ist der perfekte, natürliche Wachmacher. Wir mischen Guarana mit unserem frischen kaltgepressten Orangensaft. Die Kombination weckt Deine Lebensgeister: Morgens ist Hallo Wach mit natürlichem Koffein ein absoluter Hit. Zu jedem Saft wird genau 0,75g Guarana beigemischt. Somit sind satte 30 mg/100 ml enthalten.
Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Eine natürliche Quelle an Vitamin C.

Frische Frühstücksäfte.

Frischer Orangensaft

Zutaten: 100% Orangensaft

Der frische gepresste Frühstücksheld versorgt Dich mit allem, was Du für einen perfekten Start in den Tag benötigst. Frischer Geschmack und jede Menge Vitamine garantiert.

Frischer Grapefruitsaft

100% Grapefruitsaft

Die Kreuzung aus Orange und Pampelmuse verspricht Dir einen spritzigen Geschmack am Morgen. Du kannst förmlich spüren, wie die die Vitamine Dir gut tun.

Frischer Apfelsaft

100% Apfelsaft aus Äpfeln vom Bodensee

Das einzigartige Klima am Bodensee sorgt für den vollen Geschmack der Äpfel. Einschenken und ein Stück Urlaub in der Flasche genießen.

Saftmanufaktur in Süddeutschland

Wir haben alles in eigener Hand.

Wir sind Simon & Benedikt, die Gründer von LiveFresh. Entstanden in der Studenten WG im Jahr 2016 haben wir innerhalb kurzer Zeit eine innovative Saftmanufaktur aufgebaut, in der wir täglich alles daran setzen, aus den hochwertigsten Rohstoffen den besten Saft der Welt herzustellen.Seit der Gründung unseres Saftladens verfolgen wir die Philosophie, die gesamte Wertschöpfungskette in eigener Hand zu halten. Vom direkten Kontakt zu den besten Obst- und Gemüsebauern bis hin zur Produktion unserer frischen Säfte haben wir uns in kurzer Zeit eine breite Expertise aufgebaut.

Was macht uns besonders?

Die. Herstellung. Wir sind anders.

Herkömmliche Säfte auf dem Markt sind meistens pasteurisiert und verlieren dadurch ihre wichtigen Vitamine & Geschmack bereits vor dem Abfüllen. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Säften wird unser Saft kaltgepresst, d.h. zu keiner Zeit schädlicher Hitze ausgesetzt (pasteurisiert), sodass viele wichtigen Nährstoffe und Vitamine erhalten bleiben. Unser Saft wird direkt nach dem Pressen kalt abgefüllt und kommt deshalb niemals mit Wärme in Kontakt.

Innovativ haltbar.

Das macht uns so besonders.

Die einzigartige Frische und Qualität erhalten wird durch das innovative Hochdruckverfahren HPP. Dadurch behält unser frisch gepresster Saft den vollen Geschmack sowie wichtige Vitamine, ohne dass wir den Saft unter Hitze pasteurisieren müssen. So können wir dir einen wirklich frischen, kaltgepressten Saft in der Saftbox in höchster Qualität anbieten.

Kundenbewertungen
4,9 Basierend auf 123 Bewertungen
Eine Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
CK
28.11.2020
Christina K.
Germany Germany

Es war alle super , besonders gut der Versand in der Kühlfolie. Schnelle Lieferung.�

AS
25.11.2020
angela s.
Germany Germany
Super frisch und schmackhaft

Die Produkte sind top Mir gefällt die Plastik Flasche nicht da ich Glas bevorzuge Ist aber trotz allem ein top Produkt

AB
23.11.2020
Aline B.
Germany Germany
Gerne wieder

Super Geschmack schnelle Lieferung

NR
23.11.2020
Nadine R.
Germany Germany
Probierpaket

Sehr gut - gut verpackt - gut präsentiert, guter Geschmack und schnelle Lieferung

CD
21.11.2020
Christiane D.
Germany Germany
Überzeugt

Super Säfte! Natürlich, umweltfreundlich, mega lecker! Ich freue mich, wenn es Menschen gibt, die endlich wieder natürlich und ohne Zusätze produzieren! Toll und DANKE!

Über 25.000 zufriedene Kunden

Wir sind immer für Dich da.

Schnelle Lieferung

In 1-2 Werktagen.

Mit Liebe hergestellt

Am Rande des Bodensees.

Kauf auf Rechnung

Sicher mit Klarna bezahlen.