Von der Garage zur innovativen Saftproduktion.

Hinter LiveFresh stecken Menschen.

Als wir 2016 in der Garage gestartet sind, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, 100% der Wertschöpfungskette in der eigenen Hand zu haben. Das Tolle: Wir haben es geschafft!

Where it all began. 2016.

Gestartet sind wir in einer kleinen Garage in einem Dorf 30km nördlich vom Bodensee. Damals 20qm und 2 Gründer, die bis 20h pro Tag Saft gepresst haben.

Und wie die Reise weitergeht.

Nach unzähligen Nächten zu zweit in unserer Garage haben wir den nächsten Schritt gewagt. Neuer Standort, große Halle & alles viel zu groß. Für den Anfang.

Innovative Manufaktur mit Vision.

Klimaneutral & Nachhaltig

Seit 2019 haben wir es geschafft 100% unserer Wertschöpfungskette am eigenen Standort zu haben. Das heisst vom Pressen der Frucht bis zum Haltbarmachen durch HPP haben wir alles in eigener Hand.

Wer steht für die Qualität bei LiveFresh?

StartUp mit 100% Wertschöpfung.

Als wir 2016 in der Garage gestartet sind, war uns eines immer klar: Das beste Produkt herzustellen. Bis heute haben wir als junges Team von den Rohstoffen bis zur Produktion unserer Säfte alles in der eigenen Hand und bieten Dir dadurch eine unvergleichbare Qualität.

- Simon & Benedikt
Gründer

Innovative IFS-zertifizierte Produktion.

Unser Produktionsleiter Cedric kümmert sich täglich um das Herzstück unserer Firma. Die Produktion der besten Säfte & Shots, die es aktuell zu kaufen gibt. ;-)

Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Unsere Qualitätsmanagerin Patricia sorgt für die wichtigen Kontrollen & Untersuchungen, dass Du jederzeit die bestmöglichste Qualität von uns bekommst!

Verpackt mit viel Liebe!

Das Versandteam mit unserer Leiterin Sabrina versucht jeden Tag ihr Bestmöglichstes damit dein Paket so schnell und frisch wie möglich bei Dir ankommt.

Bio & Regional ist uns wichtig.

Wertschöpfung vom Bodensee.

Qualität und Regionalität unserer Produkte sind für uns sehr wichtige Werte und daher sind wir froh so tolle Äpfel bei uns aus der Region zu bekommen. Das Video zeigt Dir den kompletten Weg der Bio-Äpfel inklusive Interviews – von der Plantage bis in unseren Saft.

Unsere Expertin Tara ist jederzeit für dich da.

Solltest Du weitere Fragen haben oder weitere Infos benötigen: An Sie kannst Du Dich werktags zwischen 8:30-17:00 Uhr telefonisch wenden oder einfach per WhatsApp schreiben.
Du erreichst Sie unter +49 1792690636

Whatsapp schreiben