Mai 13, 2019 5 translation missing: de.blogs.article.read_time

Was ist eine Saftkur?

Eine Saftkur oder ein Juice Cleanse ist ein kurzer Zeitraum von wenigen Tagen, in dem Du Deinem Körper eine Pause gönnst: Generell trinkst Du über einen Zeitraum von wenigen Tagen nur Säfte, Wasser und Tee, um Deinen Körper zu entlasten. Auf feste Nahrung, Kaffee, Alkohol und Zigaretten wird in dieser Zeit verzichtet. 

 5 gute Gründe für eine Saftkur
  1. Ernährung - Eine Saftkur kann Dir bei der Ernährungsumstellung helfen - die 3 Tage Wellness Kur natürlich noch effektiver als nur einen Tag zu fasten.
  2. Gesunder Lebensstil - Fange neu an: Eine ganzheitliche Lebensumstellung zu deinem gesünderen Lebensstil.
  3. Gesundheit von Innen - Durch das Fasten legst Du den Grundstein für eine gesunde Darmflora und beugst zahlreichen Zivilisationskrankheiten vor - ein Cleanse von Innen also.
  4. Mehr natürliche Energie - Überzeugte Saftfaster machen es regelmäßig, weil sie die Leichtigkeit und Hoch an Energie nach der Herausforderung lieben.
  5. Stolz - Wenn Du diese Herausforderung meisterst, kannst Du alles :) 


Frau presst Saft

Wir von LiveFresh empfehlen, mit einer Saftkur einen ganzheitlich gesünderen Lebensstil einzuleiten: Denn nach einer bewussten Fastenzeit kann man seine (Ess-) Gewohnheiten viel besser reflektieren, umdenken und vor allem: Loslegen mit dem gesünderen Lifestyle. Statt nur davon zu reden!

Menschen joggen

Warum sollte ich eine Saftkur machen?

In den letzten Jahren ist die Saftkur oder auch Juice Cleanse aus den USA nach Europa und den Rest der Welt geschwappt. Auch in Deutschland werden zahlreiche fertige Saftkuren angeboten. Aber was bringt Saftfasten wirklich?

Eine Saftkur ist vor allem eine Zeit der Umstellung und des Bewusst-Werdens: Den eigenen Lebensstil und die eigenen Ernährungsgewohnheiten reflektieren, um bessere, individuell passende Ernährungsformen und mehr Bewegung im Alltag zu starten. Wie lebst Du jetzt und wie möchtest Du leben?

Frau fastet mit Wasser

Entscheide Dich: Was möchtest Du erreichen?

Sind wir mal ehrlich zu uns: Unser Körper macht ganz schön viel mit. Wir schlafen weniger als 7-8 Stunden, essen selten täglich 5 mal Obst & Gemüse und treiben wahrscheinlich auch nicht die empfohlenen 20 Minuten Sport am Tag. Im Alltag lässt sich ein gesunder, fitter Lifestlye schlecht integrieren. Die Folge: Unser Körper wird träge und unsere Leistung nimmt ab. Auch unsere Gesundheit leidet langfristig - und häufig auch unser Wohlbefinden.

Doch möchtest Du Dich weiterhin so fühlen?

Zeit für einen neuen Anfang: Mit der Wellness Saftkur bringst du deinen Körper wieder auf Vordermann. Setze deinen Körper zurück, tanke neue Energie und starte mit einem gesünderen und selbstbewussteren Ich durch.

 Was ist Dein Ziel? Das kann eine Saftkur

    • Übergang zu einem gesünderen Lebensstil: Als Vorbereitung auf eine nachhaltige Ernährungsumstellung und dem Bruch mit ungesundem Essverhalten kann eine Saftkur unterstützen: Ein regelrechter Neustart eben!
    • Bewusstere Ernährung: Den eigenen Körper besser kennen lernen und bewusster essen lernen. Wann habe ich wirklich Hunger und wann (und was!) esse ich nur aus Appetit, Gewohnheit oder Stress?
    • Eine gesündere Darmflora: Die Darmflora (Gut Bacteria) kann durch den Einstieg in natürliche Kost verbessert werden - eine wichtige Basis für einen langfristig gesunden Körper.
    • Mehr Energie: Viele überzeugte Saftfaster fühlen sich durch einen Cleanse revitalisiert, sodass sie mehrmals im Jahr Fastentage einlegen, um wieder aufzutanken
    • Das gute Gefühl, es geschafft zu haben:Du hast Deine Saftkur gemacht? Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst Du ALLES schaffen! Auch Deinen ersten Schritt in ein gesünderes, fitteres Leben. Damit Du Dich wohl fühlst :)


Hände auf Tisch Handbuch Saftkur

Das kann eine Saftkur nicht

Wir sind ein kleines Startup mit großen Ansprüchen: Wir möchten ehrliche und 100% gute und natürliche Produkte verkaufen. Deshalb bieten wir aktuell weder lange und teure Kuren von 5-7 Tagen wie die Konkurrenz an, noch möchten wir mit falschen Versprechen werben. Nachhaltigkeit ist unser Anspruch - keine Crash Diät oder Crash Cleanse!

 Das kann Saftfasten nicht - zumindest nicht alleine
  • Crash-Diät: Eine Diät, mit der man kurzfristig die Sommerfigur bekommt sollte die Kur nicht sein, auch wenn man kurzfristig Kilos verliert und der Bauch flacher wird. Stattdessen empfehlen wir: Eine Saftkur für den Start einer langfristigen Ernährungsumstellung zu nutzen.
  • Eine ganzheitliche Entgiftung: Auch wenn ein Cleanse Dir dabei hilft, schlechte Essgewohnheiten hinter Dir zu lassen, ist die Entgiftung wissenschaftlich nicht 100% nachgewiesen. Holistische Medizin schwört darauf, die Schulmedizin ist sich uneins. Und wir auch: Denn Entgiftung ist natürlich nicht an 1 oder 3 Tagen getan. Das musst Du schon selber machen - am besten durch eine langsame, aber nachhaltige Umstellung nach der Cleanse. So kannst Du wirklich effektiv Schlacken und Gifte loswerden und Deine Gesundheit selber mitbestimmen.
  • Dich automatisch in ein besseres Leben kicken: Denn du bist gefragt! Finde mit einer Saftkur heraus, wie Dein Körper tickt. Fühlst Du Dich mit dem Cleanse wohl? Wieviel Hunger ist „Kopfsache“, d.h. wieviel snackst Du oft nur aus Gewohnheit? Und welche Ziele setzt Du Dir für die Zeit nach der Kur: Welche gesunden Gewohnheiten möchtest Du Dir zulegen, was möchtest Du in Zukunft durch gesündere Gewohnheiten ersetzen?


Frau läuft entspannt über eine Wiese

Was bekomme ich mit der LiveFresh Saftkur?

Wir bieten aktuell zwei verschiedene Saftkuren an: Die 3-Tage Wellness Saftkur und die 1-Tages Wellness Saftkur. Der Vorteil liegt auf der Hand: Statt alle 2 Stunden zeitaufwendig selber zu pressen (sonst gehen die Vitamine verloren!) und teure Entsafter für das hochqualitative Pressen zu kaufen, bieten wir eine hochqualitative Saftkur zum fairen Preis To-Go an: Aus kalter HPP-Pressung, 100% natürlich, 0% Zusätzen und einem Geschmack wie frisch gepresst.

Warum wir trotz Premiumqualität so faire Preise handeln können und für wen eine Saftkur geeignet oder ungeeignet ist, erfährst du in unseren Saftkur FAQ.

Was ist in der LiveFresh Saftkur drin?

Jede Saftkur bietet Dir 7 Säfte à 250ml + 3 Shots à 60ml pro Tag an. Du trinkst alle 2 Stunden einen Saft in einer festen Reihenfolge, die auf den Energiehaushalt am Tag abgestimmt ist:

 Deine Tagesration Saft
  1. Hallo Wach (Orange-Guarana) und Ingwer Shot Ingwer Sturm
  2. Rote Granate
  3. Grüne Liebe und Ingwer Shot Kurkuma Power
  4. Rote Rakete
  5. Grüne Gefühle
  6. Gold Rausch und unser grüner Shot Grüne Energie
  7. Grüne Gefühle

+ Dein Handbuch zur Saftkur

Dazu bekommst Du ein kleines Handbuch, dass Dich bei der Kur mit Tipps & Tricks unterstützt. Und auch unser Internetauftritt wächst im Blog, Facebook und instagram immer weiter und wir verbessern unser Hilfsangebot stetig - für Dein gesundes Leben mit Genuss! Bleib also dran, bei uns und am gesunden Leben.

LiveFresh Saftkur

Warum bietet LiveFresh keine längeren Saftkuren an?

... diese und weitere Fragen klären wir in unseren Saftkur FAQ.

Um es kurz zu machen: Wir möchten nur hochqualitative Produkte anbieten. Daher entwickeln wir aktuell für den Sommer 2019 gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern eine längerfristige Kur, die wir anbieten, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist. Bleib gespannt, wir fangen gerade erst an mit unserer frischen Juice Revolution.

Bis dahin: Probiere unsere Säfte, Shots und Saftkuren, empfehle uns weiter und folge uns bei Social Media. Wir freuen uns :)

Das kannst Du aus Deiner Saftkur nachhaltig mitnehmen:

Du kannst Dein Leben verändern!Und das meinen wir genauso, wie wir es sagen. Denn eine Saftkur ist eine optimale Möglichkeit für einen Neustart:

 Auf zur LiveFresh Wellness Saftkur!



Vollständigen Artikel anzeigen

Rotwein gibt’s überall, Granatapfel nicht.
Rotwein gibt’s überall, Granatapfel nicht.

Mai 17, 2019 2 translation missing: de.blogs.article.read_time

Du denkst wir übertreiben? Vollgepumpt mit hilfreichen Nährstoffen, gesegnet mit einem unglaublich guten Geschmack ist der Granatapfel ein wahrer Genuss. Nicht umsonst wird die Wunderfrucht auch „Speise der Götter“ genannt. Legenden behaupten sogar, dass Sie vom Himmel fällt. 
Vollständigen Artikel anzeigen
Wie gesund lebt die LiveFresh Community?
Wie gesund lebt die LiveFresh Community?

April 08, 2019 2 translation missing: de.blogs.article.read_time

Wir haben anlässlich des Weltgesundheitstages am 7. April 2019 nachgefragt: Wie gesund lebt die LiveFresh Community? Und was sind die größten Herausforderungen, um gesunde Gewohnheiten zu implementieren? 

Da wir LiveFresh mit der Mission gegründet haben, mit unseren natürlichen Säften einen gesunden Lebensstil in die Welt hinauszutragen, wollen wir unseren Kunden ab jetzt ganz gezielt mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite stehen. Auf in ein gesundes Leben mit Genuss! Jeden Tag.

Vollständigen Artikel anzeigen
Was halten unsere Kunden von LiveFresh?
Was halten unsere Kunden von LiveFresh?

März 21, 2019 5 translation missing: de.blogs.article.read_time

Wir haben nachgefragt*: Beinahe 300 LiveFresh-Kunden haben unsere Qualität anonym bewertet und helfen und unterstützen uns bei unserer Juice Revolution: Gesunde Säfte für jeden Tag. 

Unser Anspruch trägt Früchte: Unsere Säfte schmecken unseren Kunden nicht nur,  sie trinken sie ganz bewusst, um nachhaltig gesunden Lebensstil mit Genuss zu leben. Entdecke die Ergebnisse unserer Umfrage.

Vollständigen Artikel anzeigen

ABONNIEREN UND 10% ERHALTEN.